Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 134

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 134

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 02.01.2009

Im Himmel ist ein Engel verschwunden... Sie suchen Ihn. Hab Dich nicht verraten!

Sms Spruch vom 01.01.2009

Ein stern ist am himmel,der stern ist so schön, ich liebe den stern,denn der stern bist du.

Sms Spruch vom 01.01.2009

Ich liebe dich so sehr, keine andere liebt dich mehr. Also die frage: Willst du mit mir gehen oder lässt du mich im Regen stehen?

Sms Spruch vom 01.01.2009

So gut auszusehen wie Du muss einfach eine Sünde sein.

Sms Spruch vom 31.12.2008

Es ist traurig wenn man jemanden verliert den man geliebt hat. Aber was ist noch trauriger? Eine Liebe nie erwidert zu bekommen!!!

Sms Spruch vom 31.12.2008

Du bist mein Traum, mein Streben, mein Verlangen. Mit dir vereint zu sein mein sehnsüchtigster Wunsch. Du bist meine Liebe.

Sms Spruch vom 31.12.2008

Das leben ist wie ein Memoryspiel.Als ich dich kennenlernte, deckte ich nach vielen fehlversuchen ein Pärchen auf und mit nur einem paar gewann ich das spiel.

Sms Spruch vom 30.12.2008

du bist DAS BESTE was mir passieren konnte! :-)

Sms Spruch vom 30.12.2008

Hier schreibt die polizei vom siebten Himmel!Sie wurden angezeigt,da sie ein Herz gestohlen haben!Zur Leibesvisite bitte beim Absender melden!Ich liebe dich

Sms Spruch vom 30.12.2008

Bist du auch weit weg und können uns nicht sehen,unsere liebe wird auch das überstehen,so lange du mir sagst dass du mich liebst-wenn mein Handy piepst

Sms Spruch vom 30.12.2008

DU bist mein aller größter Schatz den ICH besitze und ich will diesen Schatz nie verlieren!...ICH LIEBE DIESEN SCHATZ über alles!!! <3

Sms Spruch vom 30.12.2008

Dies ist ein SMS-Gruß! Bei Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker, aber besser noch mich!!!