Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 85

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 85

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 28.05.2012

Ich sah dich, ich bekam dich ! Ich wollte dich, ich spührte dich ! Ich liebte dich, ich liebe dich ! Und nichts davon bereue ich !

Sms Spruch vom 24.05.2012

Du hast heute Abend schon was vor? Egal! Du hast heute nämlich bestimmt noch nichts besseres vor, als.....Ach, ruf einfach an!

Sms Spruch vom 21.05.2012

Es ist deine Hand, die ich halten möchte. Dein Herz das ich hören möchte. Und dein Körper den ich ganz nah an meinem spüren möchte!

Sms Spruch vom 20.05.2012

ACHTUNG!Dein Handy hat den I-love-you-Virus.Um ihn zu vernichten musst du mir erst schreiben dass du mich liebst!

Sms Spruch vom 19.05.2012

Ach, ich kenne dich doch! Du stehst im Lexikon, direkt neben "WOW!"

Sms Spruch vom 30.04.2012

Hast du Zucker in den Augen, oder warum bist du so süss?

Sms Spruch vom 29.04.2012

Du bist die Sonne,die meinen Tag erhellt.Du bist die Luft,die mich am Leben hält.Du bist der Schatz,den es zu finden gilt,KURZ:Du bist für mich die Welt!

Sms Spruch vom 28.04.2012

Mit dir möchte ich diese Nacht einschlafen...kannst du mich ganz fest in deine Arme schliessen? I Luv ya

Sms Spruch vom 18.04.2012

Du..., ich..., eine einsame Insel...und Mondlicht.....ist dir aufgefallen, dass ich nichts von Kleidung erwähnt habe????

Sms Spruch vom 15.04.2012

Es ist Herbst, die Vöglein tuns nicht mehr, die Bienen tuns nicht mehr, die Schmetterlinge tuns nicht mehr! Wie wärs wenn wir es weningstens tun?

Sms Spruch vom 11.04.2012

Das Leben besteht aus geben und nehmen. Ich gebe dir meine Liebe und du gibst mir deine!Und weil ich dich so gerne mag,bekommst du mich dazu!

Sms Spruch vom 09.04.2012

Ich werde rot, wenn ich dich sehe, aber denk jetzt bloß nicht ich wäre eine Tomate. Deine Verehrerin!