Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 77

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 77

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 23.06.2013

Den Mut einem Menschen zu sagen das man ihn liebt haben viele. Wenige aber Charakter genug zuzugeben das man ihn nicht mehr liebt.

Sms Spruch vom 18.06.2013

Alter, stinkender Waschlappen sucht junge, wohlriechende Seife zwecks gemeinsamen Schaumbades!

Sms Spruch vom 16.06.2013

Küssen ist die Sprache der Liebe. Komm her und sprich dich aus!

Sms Spruch vom 15.06.2013

"Ich liebe dich"wirkt so stark und mächtig, doch auch zu kurz,karg und leer!Ich hab dich lieb besagt viel mehr.

Sms Spruch vom 06.06.2013

Wer braucht schon Pizza, Chips und Schokolade? Ich will nur noch an deinem Ohrläppchen knabbern!

Sms Spruch vom 31.05.2013

Ich hoffe, dass du dich nicht dran störst, wenn du dein Handy piepsen hörst .Sondern froh darüber bist , dass es wieder eine SMS von mir ist .

Sms Spruch vom 29.05.2013

Willst du später mal "unsere" Kinder ins Bett bringen?

Sms Spruch vom 28.05.2013

Der Tag vergeht, der Abend kommt,die Nacht mit Dir,ja das erträum´ ich mir

Sms Spruch vom 27.05.2013

An Dir möchte ich ewig kleben,denn Du versüßt mein Liebesleben!

Sms Spruch vom 21.05.2013

Du Liebst Dich, ich liebe mich. Haste Lust zu tauschen

Sms Spruch vom 20.05.2013

Ich würde jetzt sooo gerne wissen wie es dir geht! Deshalb stehe ich auch grad vor deiner Haustür und warte auf dich!!!

Sms Spruch vom 11.05.2013

Ein Häuschen aus Zucker aus Zimt die Tür, aber noch süßer find ich dich!!Das heißt ich liebe dich!!! I LOVE YOU