Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 133

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 133

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Bist du genauso nett wie Du aussiehst

Sms Spruch vom 07.01.2009

Komm bitte bald zu mir. Oder willst du, dass ich mir auf der Strasse die Kleider vom Leib reisse und laut deinen Namen stöhne?

Sms Spruch vom 07.01.2009

Hey du kennst mich und du weisst das du nur mich lieben kannst also greif zum Hörer und ruf mich an!!

Sms Spruch vom 05.01.2009

Du siehst die gleiche Sonne wie ich.Du sieht die gleichen Sterne wie ich.Doch die Tränen die ich wegen dir weine die siehst du nicht.

Sms Spruch vom 05.01.2009

Zwei Herzen haben sich gefunden und eins davon verlangt nach Dir, flüstert ständig nach Deienm Namen, kein Wunder denn es sitzt in Dir.

Sms Spruch vom 05.01.2009

Entschuldigung. Ich habe in der Zeitung gelesen, dass Küssen glücklich macht. Darf ich Dich glücklich machen

Sms Spruch vom 04.01.2009

Du musst ein Lichtschalter sein! Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an

Sms Spruch vom 03.01.2009

IN MEINER PHYSISCHEN KONSTITUTION MANIFESTIERTE SICH EINE EXTREME DOMINANZ POSITIVER EFFEKTE AUF DIE INDIVIDUALITÄT DEINER PERSON. KURZ: ICH LIEBE DICH TOTAL!

Sms Spruch vom 03.01.2009

Es gibt Dinge im Leben,die gibt es nur einmal,und die muss man erleben...bist du so ein "Ding"?

Sms Spruch vom 03.01.2009

Ich muss dir was gestehen: Ich bin süchtig! Du willst wissen wonach? Nach dir, mein Schatz! Ich hab dich lieb!

Sms Spruch vom 03.01.2009

Gib mir lieber deine Nummer, bevor ich sie nachher nicht mehr haben will.

Sms Spruch vom 02.01.2009

68% der Menschen haben Sex am Abend. 30% haben tagsüber Sex. Wir zwei gehören zu den 2%, die nichts besseres zu tun haben, als SMS zu schreiben und zu lesen.