Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 5

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 5

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 27.09.2023

Hi Süsser! Ich wollte dir schon immer mal sagen wie sehr ich dich mag. Aber leider traue ich mich nicht.;-)

Sms Spruch vom 22.09.2023

Bin kein Held und kein Dieb,doch ich hab dich schrecklich lieb!Ich bin verrückt,manchmal gemein,doch mein Herz ist auf ewig dein!

Sms Spruch vom 20.09.2023

ICH GLAUBE DU SIEHST SO AUS WIE MEIN NÄCHSTER FREUND...

Sms Spruch vom 16.09.2023

Tschuldigung! Ist dir schon aufgefallen, das wir noch nichts zusammen getrunken haben?

Sms Spruch vom 10.09.2023

Ich habe mich verlaufen, darf ich mit zu Dir?????

Sms Spruch vom 06.09.2023

Mädchen deine schönen Augen verzaubern mich jeden Tag! Du hast eine sanfte Stimme, das ist das was ich an dir so so mag.

Sms Spruch vom 05.09.2023

Wenn Du wissen willst,wie sehr ich Dich liebe,musst Du die Sandkörner aller Wüsten zählen und sie mit den Tropfen der Ozeane multiplizieren !

Sms Spruch vom 04.09.2023

Ich frage mich, wie unsere Kinder aussehen würden

Sms Spruch vom 31.08.2023

Ich wollte dir eine Mail schicken, mit einem Stern für jede Eigenschaft, die ich an dir schätze, doch sie hat das System gesprengt.

Sms Spruch vom 30.08.2023

ohh mein gott! Heirate mich! wenn das nix wird, gehen wir dann zumindest mal zusammen ins kino???!!!

Sms Spruch vom 22.08.2023

Ich habe Hunger, darf ich dich vernaschen?

Sms Spruch vom 20.08.2023

Ein Engel kam heute zu mir und hat gesagt: "Es vermisst dich jemand!" Da wusste ich, das kannst nur du sein, denn nur du bedeutest mir so viel.