Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 16

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 16

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.04.2022

Achtung! Diese Nachricht besteht aus 100% Liebe, Fröhlichkeit und guter Laune und kann nicht gelöscht werden!

Sms Spruch vom 24.04.2022

Ich bin klein, mein Herz ist rein, mein Bett ist groß, wo bist du bloß?

Sms Spruch vom 19.04.2022

Als man mich fragte, wie lange ich Dich noch liebe , antwortete ich, ich weiß nicht wie lange ich noch lebe !!

Sms Spruch vom 18.04.2022

I love you and you love me come we make a family

Sms Spruch vom 14.04.2022

Ist Dein Rhythmus im Bett genauso gut wie beim Tanzen?

Sms Spruch vom 07.04.2022

1000 Herzen sind auf Erden,1000 Herzen lieben dich.Doch von diesen 1000 Herzen hat dich keins so lieb wie ich.

Sms Spruch vom 30.03.2022

Die Liebe ist wie eine Rose. Du musst sie pflegen. Ihr Licht und Wärme schenken. Lass die Liebe nicht verblühn!

Sms Spruch vom 24.03.2022

Gäbe es wirklich das berühmt klingeln in den Ohren,wenn jemand an einen denkt,müsste es bei Dir pausenlos bimmeln.

Sms Spruch vom 23.03.2022

Lass uns zusammen Mathe machen! 1 und 1 ergibt 2! Was ergibt 2 und 2? 69!

Sms Spruch vom 17.03.2022

***ACHTUNG, ACHTUNG*** Hohe Dringlichkeitstufe: Ich hab dich mega fest lieb -<-<@

Sms Spruch vom 16.03.2022

Du bist mein Stern,bist heute Nacht aber so fern,ich denk an dich denn ich LIEBE nur DICH!I Love you!!!!!!

Sms Spruch vom 15.03.2022

Kennst du dich in Erster Hilfe aus? Dein Lächeln hat mir so eben das Herz gebrochen.