Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 74

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 74

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 17.12.2013

Hast du Lust auf eine heiße Nacht, so heiß, dass du aus dem Schwitzen nicht mehr raus kommst? Dann ruf mich an, ich komme zu dir und dreh dir die Heizung hoch!!!

Sms Spruch vom 06.12.2013

Alle Schätze dieser Welt, ein riesen Haufen Geld, die hellsten Sterne und süssesten Träume..sie alle sind vollkommen wertlos neben dir.

Sms Spruch vom 02.12.2013

Es gibt genau 3 Dinge, die ich zum Leben brauche! Die Sonne, den Mond und dich! Die Sonne für den Tag, den Mond für die Nacht und dich für immer!

Sms Spruch vom 30.11.2013

Deine Blicke sind wie Blitze, dein Po ist einfach spitze, du bist optisch nicht zu toppen wer denkt da nicht zu Poppen!?

Sms Spruch vom 24.11.2013

Bärchen grüßt Dich aus der Ferne und will Dir sagen ich hab Dich gerne! Ich denk an Dich so oft am Tag Du musst mir glauben weil ich Dich mag!

Sms Spruch vom 23.11.2013

ICH WILL DICH VÖ.. VÖ.. VÖLLIG AUSSER ATEM SEHEN, BEIM BU.. BU.. BUMERANG SPIELEN, UND DANN KÖNNEN WIR UNS BEIM FI.. FI.. FISCHEN ERHOLEN

Sms Spruch vom 08.11.2013

Du musst ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!

Sms Spruch vom 01.11.2013

Es wäre schön dein T-Shirt morgen früh vor meinem Bett liegen zu sehen.

Sms Spruch vom 14.10.2013

Du warst nicht auf der Titanic! Deine Augen hätten den Eisberg sonst schmelzen lassen!

Sms Spruch vom 12.10.2013

Ich habe eben im Pfefferland angerufen, um nachzufragen, ob eine Paprikaschote fehlt. Denn so was Scharfes wie Dich kann es in unserem Land nicht geben

Sms Spruch vom 05.10.2013

Du bringst wärme in mein Herz, und was du mit dem Rest anstellst, ist auch nicht zu verachten.

Sms Spruch vom 02.10.2013

Bewahre mich vor der Angst, ich könnte das Leben versäumen. Gib mir nicht, was ich wünsche, sondern was ich brauche - DICH!