Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 118

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 118

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 12.10.2009

Dein ist mein ganzes Herz, du bist mein Reim auf Schmerz. Wir werden wie Riesen sein, uns wird die Welt zu klein.

Sms Spruch vom 09.10.2009

Alles ist vergänglich nur meine Liebe zu dir ist ewig, sie wird niemals brechen, daß ist ein Versprechen!

Sms Spruch vom 09.10.2009

Hallo, lächle doch mal! Genau so! So süss! Wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du, warum ich dich so mag.

Sms Spruch vom 08.10.2009

Du bist nach § 111 verhaftet. Der Grund: Du hast mir den Kopf verdreht. Das Urteil: Ein Date mit mir!!!

Sms Spruch vom 04.10.2009

Du bist für mich süßer als Pralinen, heißer als eine Kerze, prickelnder als Champagner, sinnlicher als ein Kuss! Aber gerade unerreichbar wie die Sterne!

Sms Spruch vom 04.10.2009

1 SMS schick ich dir ins handy rein, denn ich will nicht vergessen sein. Vorsicht Handys können verloren gehn und ich will in deinem Herzen stehn!

Sms Spruch vom 04.10.2009

Bitte schreib Mir keine SMS mehr! Ich bin schon gestraft genug.

Sms Spruch vom 02.10.2009

Hey Baby, ich bin Schriftsteller. Ich schreibe gerade an einem Telefonbuch. Kann ich Deine Nummer haben?

Sms Spruch vom 29.09.2009

Der Barkeeper hat gesagt, dass dieser Drink unwiderstehlich macht und jetzt wollte ich dich fragen, ob er schon wirkt!

Sms Spruch vom 26.09.2009

Dir tun sicher schon die Füsse weh, oder?! Denn Du gehst mir schon den ganzen Tag im Kopf rum!

Sms Spruch vom 23.09.2009

Mein Leben will ich teilen mit dir. Mein Herz das schenk ich dir. Ich brauche dich! Ich kann nicht leben ohne dich! Dafür gibt es nur einen Grund:ICH LIEBE DICH

Sms Spruch vom 23.09.2009

Bist du das, oder ist die Sonne aufgegangen?