Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 127

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 127

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.03.2009

Willst du mal was supergeiles, megasexy, traumhaft schönes, erotisches, liebevolles und ausserordentlich hübsches sehen, dann musst du in den Spiegel sehen.

Sms Spruch vom 17.03.2009

Ich möchte der erste Sonnenstrahl sein, der Deine Nase berührt.

Sms Spruch vom 15.03.2009

Rosen sind rot, Veilchen sind nett und ich wär so gern mit Dir im... Cafe!!!!

Sms Spruch vom 12.03.2009

Das ist ein Mispelzweig-SMS! Schau nach oben und küss dein Handy!

Sms Spruch vom 12.03.2009

Ich würde dir echt gerne was ganz tolles, cooles und wunderhübsches senden. Aber leider passe ich nicht auf dein Display.

Sms Spruch vom 08.03.2009

Ich bin so schlecht im Bett, das musst Du erlebt haben!

Sms Spruch vom 05.03.2009

Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich, das wir zusammen gehören. Du warst meine große Liebe.Warum bist du nur fortgegangen?Ich liebe dich doch!

Sms Spruch vom 05.03.2009

All mein denken und fühlen gehört nur dir!Ich möchte mit dir zusammensein,weil ich dich von ganzem Herzen liebe!

Sms Spruch vom 05.03.2009

Bevor ich Dich besudel Puppe, ess ich noch´ne Nudelsuppe.

Sms Spruch vom 02.03.2009

Achtung ich habe soeben einen Peilsender auf dein Handy geschickt und wenn du es nicht sofort wegwirfst, werd ich ab jetzt immer in deiner Nähe sein!!!

Sms Spruch vom 01.03.2009

Bube,Dame,König,Ass,Liebe ist das Schönste,was?

Sms Spruch vom 24.02.2009

Wäre ein Gedanke an dich eine Schneeflocke, stünde ich jetzt mitten in einem Schneesturm!!!