Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 94

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 94

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 10.07.2011

Freudvoll und leidvoll,gedankenvoll sein;langen und bangen in schwebender Pein,himmelhoch jauchzend,zu Tode betrübt.Glücklich allein ist die Seele die liebt!

Sms Spruch vom 10.07.2011

Darf ich dir zwei Fragen stellen:1. Was sind deine Lieblingsblumen und 2. an welche Adresse soll ich sie schicken

Sms Spruch vom 10.07.2011

Hi Süsse willst du meine Briefmarkensammlung sehen?

Sms Spruch vom 07.07.2011

Wer einmal wirklich liebt, kann nie wieder lieben. Wenn ich dich liebe, brauche ich mir keine Sorgen mehr zu machen.

Sms Spruch vom 06.07.2011

Beep!!! Hallo ich bins mal wieder, dein handy, kann dir von hier aus echt gut in denn ausschnitt gucken!!!

Sms Spruch vom 04.07.2011

Ich hab dich lieb, vergiß das nicht, ich denk an dich... ich brauche dich. Du bist mein Herz das pocht für mich-so glaub mir doch ich liebe Dich

Sms Spruch vom 04.07.2011

Wenn Du meine SMS liest,schuldest Du mir eine Umarmung,wenn Du sie löscht einen Kuss,beim Speichern eine Verabredung,beim Antworten alles! Deine Wahl!!!

Sms Spruch vom 02.07.2011

Du bist ja immer noch hier. Wieso bist Du nicht schon längst in meinem Bett?

Sms Spruch vom 25.06.2011

Dies ist ein SMS von jemandem, der dich süß, niedlich, nett, super, genial, lieb, sensationell, galaktisch, sexy und scharf findet!

Sms Spruch vom 17.06.2011

Du denkst keiner liebt dich? Bin ich ein Niemand?

Sms Spruch vom 16.06.2011

Achtung! Geh in Deckung! 3 2 1 SCHMATZ SCHMATZ Ich hatte Dich gewarnt

Sms Spruch vom 14.06.2011

Such dir den schönsten Stern am Himmelszelt! Ich schenk ihn dir, denn für mich bedeutest du die Wetl!! ich liebe dich!