Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 100

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 100

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 23.02.2011

Die erste Liebe ist wie ein Stein, sie ist doch so hart und auch zerbrechlich.

Sms Spruch vom 22.02.2011

Es ist kein Geld doch macht es Reich, ein Herz aus Stein wird davon weich. Es ist etwas was der Teufel nicht kennt, etwas das man LIEBE nennt.

Sms Spruch vom 19.02.2011

99 Anrufe in Abwesenheit nur um dir zu sagen das ich dich liebe, du bist aber nicht rangegangen!

Sms Spruch vom 17.02.2011

Du bist so süß, daß ich wünschte du wärst eine Rose... dann könnte ich ein ganzes Feld von dir züchten!

Sms Spruch vom 15.02.2011

du bist süß wie baileys, intensiv wie cognac, prickelnd wie champagner, vielfältig wie cocktails, exotisch wie malibu und du haust mich um wie tequila!!!!!!!

Sms Spruch vom 14.02.2011

Ein Gänseblümchen aus Liebe geschenkt, blüht schöner als jede Anstandsrose.

Sms Spruch vom 13.02.2011

Wollen wir Erdkunde üben? Wir können Erhebungen und Vertiefungen erforschen und sehen was bei nen Vulkanausbruch passiert

Sms Spruch vom 11.02.2011

Jeder hat so seine kleinen und großen Schwächen und ich glaube meine größte Schwäche bist du!

Sms Spruch vom 09.02.2011

Du bist das süßeste was man sich auf der ganzen weiten Welt vorstellen kann! Bitte lass mich nicht nur in einer Ecke stehen! Bitte beachte mich auch mal!

Sms Spruch vom 08.02.2011

Alle Rosen,die hier blühen,sie alle werden glühen,denn deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit!

Sms Spruch vom 08.02.2011

Bist Du spitz und hast nen harten, dann lass "ihn" doch nicht länger warten: ruf mich an, ich bin bereit, machen wir's doch lieber zu zweit!

Sms Spruch vom 07.02.2011

Berge können stürzen.Felsen untergehn,aber DICH vergessen,das wird NIE geschehen!