Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 15

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 15

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 09.06.2022

Kannst du bitte mal mit auf die Herrentoilette kommen und mir helfen? Mein Arzt hat gesagt, ich darf nicht mehr schwer heben.

Sms Spruch vom 07.06.2022

Glaubst du an Liebe auf den 1. Blick, oder soll ich später noch mal vorbei kommen???

Sms Spruch vom 03.06.2022

Achtung!!! Diese Nachricht besteht aus 100% Liebe, Fröhlickeit und guter Laune und kann nicht gelöscht werden!

Sms Spruch vom 29.05.2022

Ist das dein Handy mit Vibrationsalarm oder freust Du dich nur mich zu sehen?

Sms Spruch vom 28.05.2022

Du hast wunderschöne Lippen! Kann man die küssen?

Sms Spruch vom 25.05.2022

Honig zum Frühstück auf Brötchen, Schokoladenpudding zum Mittagessen und Kellogs zum Abendessen, alles süße Sachen, aber nix ist süßer als du... Ich Liebe dich

Sms Spruch vom 23.05.2022

Ich liebe dich, ich lieb dich nicht. Lieb ich dich, oder nicht? Ich denke dauernd an dich, du gehst mir nicht aus dem Kopf, ich glaube das ist Liebe.

Sms Spruch vom 22.05.2022

Die Liebe ist wie der Wind, man spürt wenn sie kommt, kann sie aber nicht halten, wenn sie geht!

Sms Spruch vom 20.05.2022

Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest du am positivsten reagieren?

Sms Spruch vom 15.05.2022

Hey, du hast einen Gehfehler... weil du nicht mit mir gehst!

Sms Spruch vom 07.05.2022

Ich bin so klein, mein Herz ist rein, ich möcht so gern dein Fruchtzwerg sein!!!

Sms Spruch vom 05.05.2022

Ich will dich vö..vö..völlig ausser Atem sehen, beim bu...bu...Bummerang spielen und dann können wir uns beim fi..fi..fischen erholen!