Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Anmachsprüche- Sms Sprüche Seite 122

Lustige Sms Sprüche / Anmachsprüche / Seite 122

In der Kategorie "Anmachsprüche" befinden sich zur Zeit 1732 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.07.2009

Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert!

Sms Spruch vom 01.07.2009

Dies ist ein Gutschein für unendlich viele Bussis von mir! Einzulösen bis spätestens morgen!

Sms Spruch vom 30.06.2009

>>>>------> Schieß diesen Pfeil an 7 Menschen und dir gehört die Person,die dir am Herzen liegt,zerbrichst du die Kette,verlierst du die Liebe für immer!

Sms Spruch vom 28.06.2009

Deine Gefühle sind vielleicht Schnee von gestern aber so zertreten sind sie noch nicht daß ich meine Spuren nicht deutlich erkennen kann.

Sms Spruch vom 27.06.2009

Ich verrate dir, wie du ein richtig guter Liebhaber werden kannst: Psssst! ... Bleib so wie du bist!

Sms Spruch vom 26.06.2009

Mit Ihnen würd ich schon gern wollen, ich trau mich nur nicht dürfen!

Sms Spruch vom 26.06.2009

hmm...ich würd so gerne...tja...ich tät so gerne...ich dachte nur...ich wollte dir nur sagen...ich möcht so gern..mit dir ein Moorhuhn erschiesen gehn!

Sms Spruch vom 24.06.2009

Kummerkastenmann an Kummerkastenfrau: Habe einen Fehler gemacht. Was kann ich tun,um ihn wiedergutzumachen?

Sms Spruch vom 19.06.2009

An Dir möchte ich ewig kleben,denn Du versüßt mein Liebesleben!

Sms Spruch vom 18.06.2009

Entschuldigung, mir ist so warm, darf ich mich etwas in Deinen Liedschatten stellen?

Sms Spruch vom 13.06.2009

Die Blumen brauchen Sonnenschein, und ich brauch dich zum Fröhlichsein!

Sms Spruch vom 12.06.2009

Gott hat jedem seiner Engel Flügel gegeben! Nur Dir nicht, weil er nicht wollte, dass sein schönster Engel davonfliegt!