Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Liebe- Sms Sprüche Seite 1

Lustige Sms Sprüche / Liebe / Seite 1

In der Kategorie "Liebe" befinden sich zur Zeit 2587 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 21.03.2024

Liebst du mich so doll wie ich Dich? Dann drück Dein Handy ganz fest an Dich und denk an mich!:)

Sms Spruch vom 19.03.2024

Liebe ist....schwer zufinden,doch leicht zu verlieren!Also vergiss nie,dass dich jemand liebt und nie verlieren will!!

Sms Spruch vom 18.03.2024

Als ich auf Lippen, wie aus Morgentau traf, erblühte die Liebe in meinen Augen, wie das erste Schneeglöckchen. Grüss mir den Sonnenstrahl in den Wurzeln deines Herzens.

Sms Spruch vom 17.03.2024

Geliebt zu werden, kann Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter!

Sms Spruch vom 15.03.2024

Vergiss was war,denk nicht an einst,denn es kommt nicht zurück,so sehr du auch weinst!

Sms Spruch vom 13.03.2024

Die Sonne scheint Dir ins Herz hinein, mit meiner Liebe bist du nie allein!

Sms Spruch vom 10.03.2024

Du weißt doch, dass am Ende eines Regenbogen ein Schatz stehen soll. Ich habe einen Regenbogen gesehen und er endete bei dir, dem größten Schatz der Welt.

Sms Spruch vom 09.03.2024

Frag mich nicht, was ich denke oder fühle, wenn du nicht bei mir bist. Es hat noch nie jemand einen Menschen so unglaublich schrecklich vermißt!!!

Sms Spruch vom 08.03.2024

Für dich ist mir kein Ziel zu fern, vom Himmel hol ich jeden Stern. Du bist das wichtigste für mich, was heissen soll: ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 07.03.2024

Na meine Rose die Zeit ist gekommen, jetzt sollst du aufblühen, dein Duft soll alle Begeistern. Aber nur ich darf dich bewundern, denn du bist meine Rose!

Sms Spruch vom 03.03.2024

Ich steh im Regen und warte auf dich. Ich warte im Regen und steh auf dich!

Sms Spruch vom 29.02.2024

Fühle mich geborgen ohne jegliche Sorgen! Du hast mich verführt und berührt! Laß uns schweben ohne was zu entbehren!