Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 9

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 9

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 27.03.2015

Wenn du glaubst, dass dich keiner mag, weil du ein Ignorant und ein Schwaetzer bist, dann hast du recht. Aber wenn du glaubst, die anderen irren sich, dann hast du Unrecht.

Sms Spruch vom 22.03.2015

Wenn ich dich sehe, fällt es mir wie Schuppen von den Haaren. Es gibt doch ausserirdisches Leben! Es ist zwar nicht intelligent, aber es gibt es!

Sms Spruch vom 21.03.2015

Na komm schon du blöder Hai! Du bist doch nicht umsonst der König des Dschungels.(Simpsons)

Sms Spruch vom 24.02.2015

"Houston,wir haben ein Problem!!!" (Apollo 13)

Sms Spruch vom 15.02.2015

Immer wenn ich ein Vampir bin, hab ich das Gefühl, ihr habt mich nicht mehr lieb... (Angel-Jäger der Finsternis)

Sms Spruch vom 01.01.2015

Bitte schicken sie uns ein Foto von Ihnen, wir rekonstruieren die Szene von Bethlehem nach und uns fehlt noch der Arsch vom Schaf!

Sms Spruch vom 30.11.2014

Noch keiner lag umsonst bei dir! Ich glaube es - du zahlst dafür!

Sms Spruch vom 21.11.2014

Marge: Und dich interessiert nur, wie du dich fühlst- wie es anderen geht, ist dir egal! Homer: Endlich hast du es verstanden! (Simpsons)

Sms Spruch vom 20.11.2014

Lieber eine Woche Boxcamp als eine Woche Girlscamp!

Sms Spruch vom 17.11.2014

Weisst du eigentlich schon das Neuste? Ab morgen bist du wieder SOLO!

Sms Spruch vom 03.11.2014

Du predigst Tag für Tag,dass du auf die große Liebe wartest,vor dir steht sie,und was tust du?Du kehrst ihr den Rücken!(Ryan Phillipe in "Eiskalte Engel")

Sms Spruch vom 22.09.2014

Bart, nimm die Mandarinen aus der Unterhose. So Lisa und Bart, nehmt die Mandarinen mit zur Schule. (Simpsons)