Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 2

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 2

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 16.07.2023

Jeder Mensch hat einen Vogel. Die einen wissen es selbst, bei den anderen sprechen nur die lieben Freunde darüber!

Sms Spruch vom 20.06.2023

Ich weiss, wie sehr ich dir fehle, wie sehr du mich brauchst, es tut mir leid, dass ich dich für immer verlassen habe. In Liebe Dein Hirn!

Sms Spruch vom 14.06.2023

Hey, Mann. Du kannst doch kein Hubschrauber fahren. Das ist anderes wie beim Auto. Da musst du nüchtern sein.

Sms Spruch vom 04.06.2023

" Du kommst mit freundlichen Worten und einer Waffe weiter als nur mit freundlichen Worten!!" (Robert De Niro in "Die Unbestechlichen")

Sms Spruch vom 15.05.2023

Als dein Vater dich gesehen hat, hat er den Storch erschossen!

Sms Spruch vom 28.04.2023

***** Deine Zähne sind wie die Sterne! Schön gelb und weit auseinander! *****

Sms Spruch vom 17.03.2023

Sag mal, waren Deine Eltern Geschwister?

Sms Spruch vom 14.02.2023

Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest? Nein? Warum kaufst du dir dann einen BH?

Sms Spruch vom 04.02.2023

Hey du geile Tussi da. Nein, nicht du . Du bist nicht geil.

Sms Spruch vom 17.01.2023

Harry:Ja,Mam! Karthrin:Nennen Sie mich Sir! Wenn wir einen Notfall haben, können Sie mich so nennen! Ja, Mam! Mr. Kim, noch haben wir keinen Notfall!(K.Janeway)

Sms Spruch vom 10.01.2023

Weißt Du, was passiert wenn Nicki Lauda stirbt ? Dann bist Du der hässlichste Mensch der Welt!

Sms Spruch vom 31.12.2022

Ich würde nicht mal mit dir in einem Bett schlafen, wenn du ein Hämorride an meinem Arsch wärst.