Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 10

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 10

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 07.09.2014

"Leder wird wegen BSE knapp und teuer -ich allerdings habe für knappes Leder schon immer viel Geld bezahlt..." -Harald Schmidt-

Sms Spruch vom 01.09.2014

Als erstes schuf Gott den Mann. Begeistert vom guten Gelingen schenkte er ihm die Frau, dann tat ihm der Mann leid und er gab ihm den Alkohol!

Sms Spruch vom 21.06.2014

Paß´ auf, ich habe meine beiden Freunde mitgebracht!------------ Smith & Wesson!

Sms Spruch vom 12.06.2014

Nur 35 Prozent der Deutschen sind für gewaltfreie Erziehung - der Rest liegt noch im Koma! (Harald Schmidt)

Sms Spruch vom 06.06.2014

Du bist die Sonne am Himmel, aber wenn du die Sonne am Himmel bist, schließe ich die Rollo!

Sms Spruch vom 12.03.2014

Wenn ich dein Gesicht sehe, gefällt mir mein Arsch auch wieder!

Sms Spruch vom 09.03.2014

Deine Fresse ist wie ein Turnschuh, reintreten und wohlfühlen!

Sms Spruch vom 04.03.2014

Deine Freundin ist doch so fett, dass Dir Reinhold Messner beim besteigen helfen muss!

Sms Spruch vom 21.01.2014

Fast jedes Tier wird geliebt: der Bauer mag Kühe, Kinder mögen Katzen, manche Menschen mögen sogar Schweine. Aber mir fällt keiner ein, der dich mag!

Sms Spruch vom 30.12.2013

"Dann erzähl ich dir `ne Story, bei der schrumpfen dir deine Eier auf die Größe von Rosinen!"(NOTTING HILL)

Sms Spruch vom 09.12.2013

Die Mülltrennung bei Big Brother heißt Nominierung.

Sms Spruch vom 28.11.2013

Du bist so lästig wie Bruno unsere Klofliege!