Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 32

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 32

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Was sind Kalorien? Kleine Tierchen, die in der Nacht deine Kleider enger nähen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Man sollte 3 mal täglich Vögeln, Wasser geben!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es ist Frühling. Die Bienen tun es, die Vögel tun es und die Schmetterlinge tun es auch. Wollen wir es auch tun? Nein, vergiss es, wir können nicht fliegen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Jeden Tag erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können... Heute ist Dein Tag!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist so hässlich, dass viele aus purem Mitleid ein Spendenkonto eröffnen wollen, damit du dir eine Gesichtsoperation leisten kannst.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du hast: Intelligenz, Charme, Schönheit, Freundlichkeit und Ehrlichkeit schon lange auf deinem Wunschzettel stehen. Vielleicht klappt es ja diesmal!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hat Dir heute schon jemand gesagt, dass Du unheimlich attraktiv und sexy bist? Nein? Gut! Dann hat Dich heute wenigstens noch keiner angelogen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Nicht der natürlichen Auslese verdanke ich meine Existenz, sondern weil Gott Sinn für Schönheit hat. Dich gibt es weil... nun ja: er hat auch Humor!

Sms Spruch vom 15.12.2008

ACHTUNG! Diese SMS erweitert Ihr Gehirn! ................BITTE WARTEN! ................ERROR! Kein Gehirn gefunden!

Sms Spruch vom 15.12.2008

SOS, ich liebe dich! Herz an Herz, verstehst du mich? Bin verliebt bis in den Tod, aber nicht in dich du Vollidiot!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Schick mir ein Bild von Dir das häng ich dann an die Kellertür. Damit es alle Ratten sehen und nicht mehr in den Keller gehen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Neuste Studie aus Amerika: Menschen, die schlecht im Bett sind und nie guten Sex haben, halten ihr Handy in der rechten Hand, wenn sie ihre SMS lesen!