Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 12

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 12

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 21.10.2011

Harald: Köln ist Pleite-6Milliarden Schulden- Beim nächsten Karneval werden die Kamellen an Gummibänder befestigt...

Sms Spruch vom 14.10.2011

Sach mal Du Nervensäge, ist dir eigentlich schon mal dieGewichtsangabe eines 500-Gramm-Hammers spiegelverkehrt aus der Stirn geeitert?

Sms Spruch vom 11.10.2011

"So des habt ihr etz von eurer blöden raserei!!!!" (schuh des manitu)

Sms Spruch vom 28.09.2011

Wenn du wieder einen dieser Tage hast und denkst, keiner liebt dich, und du dich fragst warum, schau doch einfach mal in den Spiegel, und du wirst es wissen!

Sms Spruch vom 14.09.2011

Mein Haus ist dreckig. Kauft mir ein sauberes! (Krusty der Clown)

Sms Spruch vom 23.08.2011

Schau mich nicht so an. Ich muss dir das jetzt sagen, weil es ist wie es ist. Es tut zwar ganz schön weh, aber ich geh!

Sms Spruch vom 03.08.2011

Du bist mitten in meinem Leben und stehst somit allen im Weg!!!

Sms Spruch vom 01.08.2011

Erinnerst du dich? Als wir noch Kinder waren und mit den Zug fuhren und ich meinen Arsch aus dem Fenster hielt & du den Kopf & alle dachten wir sind Zwillinge.

Sms Spruch vom 14.07.2011

Warum zum Teufel kann die Welt nicht explodieren und sich in Scheiße auflösen? (Kelly - Al Bundy)

Sms Spruch vom 28.06.2011

Du hast Beine wie ein Reh! Nicht so schlank, aber so behaart!

Sms Spruch vom 10.05.2011

Im Traum hab ich dein Bild gesehen, da blieb vor schreck der Wecker stehen. Und der Wecker hatte recht, wenn ich dich sehe wird mir schlecht.

Sms Spruch vom 06.05.2011

Alles klar ! (TV Total)