Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 29

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 29

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Smithers, warum haben Sie mir nichts von dem großen Börsenkrach gesagt? - Das war 25 Jahre vor meiner Geburt, sir! - Die Ausrede benutzen Sie wohl für alles!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dein Gesicht am Kellerfenster und die Kartoffeln kommen geschält nach oben.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn ich deinen Hals berühre, deinen Mund auf meinen Spüre, oh wie sehne ich mich nach dir, meine heiß geliebte Flasche Bier

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es ist verboten, Männern einen Knoten in den Hoden zu knoten.--Denn mit Knödli in Hödli is vögli unmögli !!! :-)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Gott hat Eva aus Adams Rippe erschaffen. Er wollte damit eigentlich nur zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Gutes herauskommen kann.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sagt er zu ihr: "Ich wollt du wärst wie die Sterne, dann kämst du am Abend und gingst in der Früh."

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Glühwürmchen zur Sommerszeit, das war zur Liebe einst bereit. Doch blinde Liebe tut nicht gut, es starb an der Zigarettenglut!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Alle reden vom Müllsortieren. Wann ziehst Du endlich aus?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Kommst du heute auf einen Kaffee? Wenn ja melde dich bitte rechtzeitig, damit ich vorher die Türen verriegeln kann!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es wird dich verletzen und es wird auch weh tun was ich dir zu sagen habe, aber bevor es jemand anderes dir erzählt: Den Weihnachtsmann gibt es nicht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du hast Klasse, du hast Sexappeal, du hast den absolut geilsten Body! ***;`!..OH! SHIT! SORRY! - falsche Nummer!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn du Trottel zu mir Trottel noch ein Mal Trottel sagst, dann nenn ich dich so lange Trottel bist du Trottel nimmer weißt wer hier der Trottel ist!