Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 20

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 20

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 03.01.2009

It takes a moment to change history, but it takes love to change lifes!!!

Sms Spruch vom 03.01.2009

Scotty ! Beam uns hoch ! Es gibt kein intelligentes Leben auf diesem Planeten !

Sms Spruch vom 03.01.2009

Big Brother??? Bist du doof und innen hohl, wirst du Star bei Endemol!!!

Sms Spruch vom 03.01.2009

Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotelett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit Dir spielt!

Sms Spruch vom 02.01.2009

Lärm ist das Markenzeichen unserer Zeit. (Roman Polanski)

Sms Spruch vom 02.01.2009

Ich hatte schon interessantere Gespräche. Aber mit einem Wollpulli.

Sms Spruch vom 01.01.2009

Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle da - habt ihr auch so gut geschlafen na dann ist ja alles klar!

Sms Spruch vom 01.01.2009

Dein Kopf ist immer voll. Vorne mit Heu und hinten mit Wasser und wenn es brennt dann brauchst Du nur zu nicken.

Sms Spruch vom 01.01.2009

Sind Deine Eltern Chemiker? Siehst wie ein Versuch aus.

Sms Spruch vom 31.12.2008

Manchmal muss man jemandem weh tun, um ihn zu retten... (Moulin Rouge)

Sms Spruch vom 31.12.2008

"Ich werde sie Heiraten, wenn sie mich nicht zwingen, Auberginen zu essen!" (Aus:Die Liebe in den Zeiten von Cholera)

Sms Spruch vom 31.12.2008

Ich denke, ich hätte schon viel früher mit Ihnen Poker spielen sollen. Wir spielen "Alle offen, keine verdeckt". Und nur der Himmel ist das Limit. (Picard)