Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 21

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 21

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 31.12.2008

Ich hab dein Bild im Traum gesehen. Jetzt hab ich Angst ins Bett zu gehn.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Al:Das ist der Moment auf den wir alle gewartet haben. Tim:Richtig, Al wird seinen Flanellslip ablegen und mit seiner Mutter Sumoringen!Möge der Beste gewinnen

Sms Spruch vom 30.12.2008

"Wie geht es dir?"- "Gut, sehr gut! Mir scheint die Sonne aus dem Arsch!"(From Dusk till Dawn)

Sms Spruch vom 30.12.2008

Kirk an Enterprise: Ha,ha Scotty sehr lustig!...Los beam gefälligst meine Klamotten runter!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ein Nachtklub ist ein Lokal, in dem die Tische reservierter sind als die Gäste. (Charlie Chaplin)

Sms Spruch vom 30.12.2008

Erkan: Wie bekommen wir Mauer weg? Steffan: Ich hab in Fernseh gesehen "Die Mauer muss weg, Die Mauer muss weg!" Erkan: Shit! Geht net! Steffan: ???

Sms Spruch vom 30.12.2008

Britney Spears? Ich weiß nicht....sollte man die zum Kindergeburtstag einladen oder lieber poppen? (Michael Mittermeier)

Sms Spruch vom 30.12.2008

Die Leute werden immer dumpfer. Zur Strafe komm ich abends im Fernsehen. (Harald Schmidt)

Sms Spruch vom 30.12.2008

Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen. (Homer Simpson)

Sms Spruch vom 30.12.2008

Wir sind füreinander bestimmt: du liebst mich und ich lieb mich auch.

Sms Spruch vom 30.12.2008

Puff machte der Hamster - 100 neue Spielideen für die Mikrowelle!

Sms Spruch vom 30.12.2008

Falls Du mir noch etwas zu sagen hast rede es mir in ein Sackerl und stelle es mir vor meine Tür!