Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 30

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 30

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du warst bei mir als es mir schlecht ging, als ich im Krankenhaus aufwachte, nach meiner Pleite. Du warst da! Verpiß dich, Du bringst Unglück!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wir möchten Sie bitten ein Foto von Ihnen an uns zu senden! Wir kleben gerade das Bild von Betlehem zusammen und es fehlt noch der Arsch vom Schaf!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Halte dich fern von Wiesen und Weiden, dann kann man dich besser vom Vieh unterscheiden!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich schaue in die Sonne und sehe Dich! Ich schaue aufs Meer und sehe Dich! Ich schaue in die Sterne und sehe Dich! Verdammt, geh mal zur Seite!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bat Gott um eine Blume, ich bekam eine Wiese. Ich bat Gott um Wasser ich bekam einen Brunnen. Ich bat Gott um ein Arschloch er gab mir deine Nummer

Sms Spruch vom 15.12.2008

allo, ich bin es, dein Handy, wollte nur mal aus deiner Hose. Ich glaube dein Pimmel ist tot.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Als du geboren wurdest gab es einen Vulkanausbruch. Es war aber kein gewöhlicher. Es war die Erde, die kotzen musste als sie dich sah!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich habe gehört du sehnst dich nach Liebe, Zärtlichkeit, Kuscheleien, Lustspiele, Nähe und nach einer Beziehung. Stimmt das? Da bist du bei mir falsch!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch bald hat sich herausgestellt, nach manch verbrachtem trüben Jahr, dass dies der einz'ge Lichtblick war.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich muss dir etwas schlimmes sagen. Es wird dir sehr weh tun und es wird dich verletzen. Es tut mir leid, aber das Christkind gibt es nicht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du solltest zum Bundesheer gehen, vielleicht machen die was nützliches aus dir. Eine Handgranate zum Beispiel!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Fragt das Affenbaby die Mutter: Mama, warum sind wir so häßlich? Die Mutter sagt: Das ist noch harmlos! Du musst den sehen, der gerade diese SMS liest!