Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 8

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 8

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 06.08.2016

Das Netzwerk ihres Handys wurde umgestellt! Der Tarif wurde ihrem Geschlechtsteil angepasst. Je kleiner desto billiger. Sie Telefonieren jetzt gratis!

Sms Spruch vom 11.07.2016

Gleich klatscht es hier, aber keinen Beifall.

Sms Spruch vom 02.07.2016

Es ist besser, eine Liebe zu verlieren, als nie der Liebe Freuden genossen zu haben. (Capt. Jean-Luc Picard)

Sms Spruch vom 19.06.2016

Eine Studie aus den USA besagt, die meisten Menschen die Ihre Mails in der rechten Hand lesen, sind Abnormal und Zeitweise gestört!

Sms Spruch vom 06.06.2016

... und mein Arzt hat gesagt,wenn ich meine Finger da raus lasse, habe ich auch nicht mehr so oft Nasenbluten. (Ralph; Simpsons)

Sms Spruch vom 05.06.2016

"Klappe zu Gehirn, oder ich erstech dich mit einem Ohrenstäbchen!" (Homer Simpson)

Sms Spruch vom 10.05.2016

Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit dir auseinandersetzen. Aber leider bist du ja unbewaffnet...

Sms Spruch vom 25.11.2015

Die erste Regel des Fight Club lautet: NIEMAND verliert ein Wort über den Fight Club! (Brad Pitt in Fight Club)

Sms Spruch vom 21.06.2015

Ich habe die ganze letzte Woche damit verbracht einen lebenslangen Traum zu träumen. (Homer Simpson)

Sms Spruch vom 23.05.2015

Frag nie: "Wer ist da?" Das ist nämlich dein Todesurteil!!! (aus Scream)

Sms Spruch vom 04.05.2015

Wollt ein Ritter einmal schnackseln, musst er aus der Rüstung Kraxeln. Das hat ihm die Lust verdorben, deshalb sind sie ausgestorben!

Sms Spruch vom 28.04.2015

Du siehst so aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest.