Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 13

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 13

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 21.04.2011

"Nur ein Mensch!!!" ...... "Nur ein AGENT!!!"(Agent vs. Trinity-MATIX

Sms Spruch vom 20.04.2011

Die alte Ur-Angst des Mannes: Wenn er sieht wie die Currywurst durch den Häcksler geht! (Harald Schmidt)

Sms Spruch vom 03.04.2011

Als ich dich sah, dachte ich: "Wow!" Als ich dich küsste, dachte ich: "Unbeschreiblich!" Als ich dich näher kennen lernte, dachte ich: "Sch****!"

Sms Spruch vom 23.03.2011

"Ehrlichkeit ist meist nichts anderes als Egoismus" (AllyMcBeal)

Sms Spruch vom 15.03.2011

Geschiedenenspruch: Wenn Du merkst, daß der Gaul unter Dir tot ist, solltest Du absteigen!

Sms Spruch vom 12.02.2011

Wenn mein Film einen einzigen Menschen unglücklich macht, habe ich das Gefühl, ich habe mein Ziel erreicht. (W. Allen)

Sms Spruch vom 24.01.2011

Ich und du haben eine einzigartige und seltsame Freundschaft...Ich bin einzigartig und du bist seltsam!!

Sms Spruch vom 18.01.2011

"Deine Mutter ist doof!"-"Das ist auch deine Mutter!"-"Dann ist dein Vater eben blöd!"-"Na und,den kenn ich nicht!"-"Stimmt,ich auch nicht!"

Sms Spruch vom 05.01.2011

Kannst Du Dich nicht einfach in eine Ecke legen und sterben? Aber leise bitte, ich muss hier arbeiten.

Sms Spruch vom 15.12.2010

Es ist besser, auf den Boden zu schauen, als dir ins Gesicht. jedenfalls bei dir, denn ich hasse es rot zu werden

Sms Spruch vom 20.11.2010

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z - so, ich habe dir alle Buchstaben gesendet, schreib dir selber was!

Sms Spruch vom 06.11.2010

Im Moment schlafen 2 Mrd. Menschen, 2,5 Mrd. Menschen arbeiten und 5 Mio. Menschen spielen Playstation, aber nur ein Idiot liest diese SMS.