Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 18

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 18

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 12.01.2009

Hätte Dein Vater, damals am Bahndamm, gegen den fahrenden Zug gewichst, wärst Du heute noch unterwegs!

Sms Spruch vom 12.01.2009

Wenn Du blöd bist, bekommst Du eine Ohrfeige, dass Du mit Deinem Arsch auf die Uhr siehst.

Sms Spruch vom 12.01.2009

Dein Gesicht auf ner Briefmarke und die Post geht Pleite!

Sms Spruch vom 11.01.2009

Wie sahst Du eigentlich vor deinem Unfall aus?

Sms Spruch vom 09.01.2009

"Du hast vergessen Simon befiehlt zu sagen..." (Bruce Willis in Stirb langsam 3)

Sms Spruch vom 09.01.2009

"Wer hat Ihnen erlaubt, mich Vollzulabern? Das dürfen nur 100-jährige in Begleitung ihrer Eltern." (Hot Shots)

Sms Spruch vom 09.01.2009

Ich habe nur gesagt dass ich dich küssen will! Wo habe ich nicht gesagt! (Ryan Phillips, Eiskalte Engel)

Sms Spruch vom 09.01.2009

Du hast den perfekten Körper, das süsseste Lächeln, den geilsten Arsch, den richtigen Styl und den besten Charakter!!........ Oh Shit, sorry falsche Nummer!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Deine Zähne sind wie Sterne. Jeden Abend kommen sie raus.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Stell dir vor, du könntest gerade einen Orgasmus haben, könntest ein körperliches Feuerwerk erleben. Aber nein, du musst natürlich wieder SMS lesen...

Sms Spruch vom 08.01.2009

Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Wüste!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Könnte ich bitte ein Foto von dir haben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!