Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 4

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 4

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.12.2021

Du, wir können uns morgen nicht mehr sehen. Übermorgen auch nicht, überübermorgen auch nicht, fällt dir was auf? Sorry...

Sms Spruch vom 19.11.2021

Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrieen: "Schnell einen Hammer, sonst wirds ein Fahrrad!"

Sms Spruch vom 07.11.2021

Aus zuverlässiger Quelle haben wir erfahren, dass sie eine perverse Drecksau sind. Bitte stellen sie sich morgen nackt onanierend vors Haus.Wir holen sie

Sms Spruch vom 17.10.2021

Etwas nicht gut zu können ist kein Grund es nicht zu tun! (ALF)

Sms Spruch vom 11.07.2021

"Das ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur schwanger zu werden" (The Big Lebowsky)

Sms Spruch vom 18.06.2021

Stefan Raab nach dem Kampf, hat nen kleinen Nasenkrampf. Weil er sich mit Halmich geschlagen, bis sie auf dem Boden lagen.

Sms Spruch vom 29.03.2021

Hat dir heute schon wer gesagt dass du sexy und attraktiv bist? Nein? Dann hat dich heute wenigstens noch keiner angelogen!

Sms Spruch vom 23.03.2021

Einmal ist es uns gelungen eine Bulldogge mit einem Shitzu zu kreuzen --- Wir haben die Rasse Bullshit genannt! (Dumm & Duemmer)

Sms Spruch vom 14.03.2021

SMS ich liebe dich! SOS ich brauche dich! Bin verliebt bis in den Tod, aber nicht in dich du voll Idiot!!!

Sms Spruch vom 23.02.2021

"Ich komme wieder!" (aus: Terminator 1)

Sms Spruch vom 22.02.2021

Keine Titten, schiefe Zähne Haare schön wie Sägespäne. Schwarze Aura, dumm wie Brot, ein Charakter voll in Not. Schlecht geschminkt und ständig pleite - da sucht man besser schnell das Weite...!

Sms Spruch vom 11.01.2021

Du der Zoo hat gerade angerufen. Die wollen dich wieder haben!