Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 27

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 27

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

I am not in the condition to fuck!" (Das Boot)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Willst du meine Buffy sein und ich dein Angel?

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Dieses U-Boot stammt aus der Schweiz!" "Fangen gelegentlich Feuer, laufen aber auf die Sekunde genau." (Stargate, Planet des Wassers)

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Du blutest." - "Ich habe keine Zeit zum Bluten!" (Predator)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist eine Butterbirne

Sms Spruch vom 15.12.2008

Darf ich dich behalten? (Aus dem film von Casper)

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Richard, kennst du einen glücklicheren Menschen als mich ?" - "Ja, früher schon... aber der ist von einer Brücke gesprungen." (AllyMcBeal )

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ja ja....das Gras!!!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Guten Morgen. Und falls wir uns nicht mehr sehen sollte: Guten Mittag, Guten Abend und Gute Nacht.

Sms Spruch vom 15.12.2008

DAS LEBEN IST WIE EINE PRALINENSCHACHTEL!MAN WEISS VORHER NIE WAS MAN BEKOMMT! (TOM HANKS IN FOREST GUMP)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Eh du !Du kommst hier net Rein Hör nicht auf die stimmen hör hakan Hakan der beste türsteher der welt

Sms Spruch vom 15.12.2008

Morgen ist auch noch ein Tag. (Scarlett in vom Winde verweht)