Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 16

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 16

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 19.10.2009

Schau mal im Lexikon unter Arsch nach. Da ist dein Gesicht abgebildet.

Sms Spruch vom 10.10.2009

Ich liebe Dich wie Apfelmus, wie Torte mit Gelee, mein Herz klopft wie ein Pferdefuß, wenn ich Dich Rindvieh seh.

Sms Spruch vom 15.08.2009

Was?! Du bist lesbe?! Nein, ich habe ledeglich gesagt das ich künstlich befruchtet worden bin.

Sms Spruch vom 02.08.2009

Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt!

Sms Spruch vom 28.07.2009

Nein Al. Ich will keinen Quicky! Ich will die vollen 5 Minuten!!! (Eine schrecklich nette Familie)

Sms Spruch vom 13.07.2009

Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen.

Sms Spruch vom 07.07.2009

"In Hotelzimmern ziehe ich mich für gewöhnlich nackt aus und laufe auf dem Balkon auf und ab." - TOM HANKS

Sms Spruch vom 07.06.2009

Ein ganzes Leben jage ich die Sonne, und endlich merke ich das ich sie fangen werde.

Sms Spruch vom 26.05.2009

Du sagstest ich sei Luft für dich - Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst!

Sms Spruch vom 19.05.2009

Das einzige was zählt ist Sex und viel,viel,viel Fernsehen!!!

Sms Spruch vom 27.04.2009

Dein Arsch ist doch so fett, dass man meinen könnte DU hättest den Haufen in Jurassic Park gemacht!

Sms Spruch vom 03.03.2009

Kaffee fördert die Potenz. Nach 10 Tassen Kaffee kann man die zitternden Hände sehr gut beim Vorspiel einsetzen. Harald Schmidt