Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 14

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 14

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.10.2010

Wenn mein Hund so aussehen würd wie du, würd ich ihm den Arsch rasieren und beibringen rückwärts zu laufen!

Sms Spruch vom 06.10.2010

Tolle Klamotten hast Du an! Gibts die auch für Männer?

Sms Spruch vom 30.09.2010

Sogar ein Schuss ins Gesicht wäre bei dir noch eine Verbesserung!

Sms Spruch vom 29.08.2010

Du kannst ja nicht einmal einem alten Mann ein Bonbon in den Bart kleben.

Sms Spruch vom 25.08.2010

Aus jeden grimmigen Arsch kommt selten ein fröhlicher Furz!!--Stefan Raab--

Sms Spruch vom 13.08.2010

Die Polizei sucht eine Person die sexy, intelligent und gut im Bett ist. Du bist also außer Gefahr! Aber wo zum Teufel, soll ich mich verstecken?

Sms Spruch vom 22.07.2010

Mach mich nicht an sonst mach ich Dich aus!

Sms Spruch vom 18.07.2010

Ich bin zwar kein besonders kluger Mensch- aber ich weiß, was Liebe bedeutet! (Forrest Gump)

Sms Spruch vom 30.06.2010

Mach doch bitte die Tür von außen zu, dann bist du zu ertragen!

Sms Spruch vom 25.06.2010

Du bist so doof wie 10 m Feldweg!

Sms Spruch vom 18.05.2010

Am Sonntag morgen hab ich Zeit. Dann versuch ich drüber zu lachen, OK?

Sms Spruch vom 17.05.2010

Schicke mir doch ein Bild von dir,ich häng es vor der Kellertür,damit es auch die Ratten sehen u. nie mehr in den Keller gehen!