Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 24

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 24

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 18.12.2008

He kommst du heut auf einen Kaffee? Wenn ja melde dich bitte rechtzeitig! das ich vorher die Türen verriegeln kann!

Sms Spruch vom 18.12.2008

Du hast ne Figur wie ne Hundehütte. In jeder Ecke ein Knochen.

Sms Spruch vom 18.12.2008

Es gibt keine Maschine die messen kann wie egal du mir bist!

Sms Spruch vom 17.12.2008

Außer das er nicht hübsch, nicht intelligent, nicht zurechnungsfähig und das er arm ist, sonst, ja sonst, ist er eigentlich in Ordnung.

Sms Spruch vom 17.12.2008

Wenn Blödheit wirklich winzig machen würde, könntest du dich mit einer Bakterie um den IQ streiten. Versuch es nicht: du würdest verlieren!

Sms Spruch vom 17.12.2008

Bin im Polizeibüro und werde wegen meiner Schönheit festgehalten. Ich komme nur frei, wenn mich eine hässliche Kröte abholt! Bitte beeil dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Just a little bit longer............ Bitburger

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es gibt 2 Dinge, die wir hier nicht mögen: Leute wie Dich und Leute die aussehen wie Du !! (Otto, Der Film)

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Das kann nur n Spaghetti-Fresser sein. Hä! Kommt mit m Messer zu ner Schießerei!" (The Untouchables)

Sms Spruch vom 15.12.2008

"In England maskieren sich die Rinder sogar schon als Pferde, damit sie unerkannt das Land verlassen können."

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Ich hab gehört, Du triffst nicht mal das Wasser, wenn Du aus nem verdammten Boot fällst." (Annies Männer)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein Mann klagt: Meine Frau ist total bescheuert. Sie hat sich für Ihren Kegelausflug nach Mallorca 50 Kondome gekauft. Dabei hat sie doch gar keinen Penis....