Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 28

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 28

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Aus welchem Land kommst du?" "Was?" "Ich kenn aber kein Land dass WAS heisst!!!" (Pulp Fiction)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Oh sehen sie, ein versteinerter Vogel der seinen Orientierungssinn verloren hat!-Das ist wohl eher ein Stein, Sir.-Mal sehen was das Labor dazu zu sagen hat...

Sms Spruch vom 15.12.2008

Einer der Hauptnachteile mancher Bücher ist die zu große Entfernung zwischen Titel- u. Rückseite. (Robert Lemke)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ihr sollt mich doch nicht stören,wenn ich mein Zimmer sauge. (Scary Movie)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Da geht noch was!

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Willst du ´n´ Ei?" "Nein danke ich hatte schon welche" "Willst du 2 Harte?" (Tom Cruise in die Firma)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dann klauen wir eben seinen Schlüssel! Seinen Schlüssel?! Nach seinem Schwanz ist das dass wertvollste für ihn. (Edward mit den Scherenhänden, Kabel 1).

Sms Spruch vom 15.12.2008

Manchmal glaube ich, wir sind keine Familie, sondern ein biologisches Experiment. (Al Bundy)

Sms Spruch vom 15.12.2008

"Nicht bewegen", sagt der Chemiker ZUM TAUBEN, "Sonst fliegen wir in die Luft." Und, was wird der Taube wohl gemacht haben?!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mr. Spock würde es wohl so sagen: Ich denke gerne an die Chance einer Möglichkeit!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Es wird niemals wieder passieren, dass eure Mutter einen Mann heiratet. Das war das Glück der Blöden. (Al Bundy)

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mögen Teufelsscharen dich auf ihren Schwingen zur Hölle tragen!(Interview mit einem Vampir)