Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 31

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 31

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Deinen Klamotten nach zu urteilen wärst du lieber 50 Jahre früher geboren!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist einzigartig! Jedenfalls hofft das die Menschheit.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hast du Kleingeld? Ok, dann ruf doch jemanden an, den's interessiert!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wieviel Geld bekommst du dafür, dass an deinem Gesicht Baseballschläger getestet werden?!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du fährst doch nur BMW, weil es die einzige Marke ist, die du buchstabieren kannst!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Am Sonntag morgen hab ich Zeit, da werd ich versuchen, kräftig über dein Scherze zu lachen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Morgenstund hat Gold im Mund, doch bei dir ist es wohl eher der Knoblauch von gestern Abend!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Weist du warum du ein Gehirn hast? Damit dir die Schädeldecke nicht einfällt.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Weist du warum du einen Kopf hast? Damit du das Stroh nicht in den Händen tragen musst.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hat dir schon mal jemand gesagt das du schön bist? Ja? Dann haben die dich aber sauber angelogen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen. Der eine, wenn er ein Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hast du Lust auf eine heiße Nacht? So heiß, dass du aus dem schwitzen nicht rauskommst? Dann ruf mich an! Ich komm vorbei und dreh dir die Heizung auf!