Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 34

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 34

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Oh Baby, vor dir soll sich die Erde öffnen und du sollst in einem rießigen Pott voll Scheiße ersaufen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hübsche Kinder kriegt man, in dem man einer Frau eine Rose auf den Bauch legt und hässliche Kinder ... da musst Du mal Deine Eltern fragen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Na Du kleine Ratte, freust Dich schon auf seine Latte?Oh-paß auf, gleich zieht er Dich auf seine Matte und macht Dich erst mal richtig platte!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bin ein Fuchs und auch sehr schlau, bin grad zu Haus bei Deiner Frau, fick sie durch wie es sich gehört, ich hoffe, daß es Dich nicht stört.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn ich dich sehe, muß ich immer daran denken, nicht das erste zu sagen, was mir spontan durch den Kopf geht.

Sms Spruch vom 15.12.2008

In der Hölle Nummer 3 ist noch ein Plätzchen frei, da kannst du braten, für deine Hundsgemeinen Taten.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hast Du einen Bruder? Einer alleine kann gar nicht so blöd sein!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Willst du wissen, wie bescheuerte Kinder gemacht werden? Frag Deinen Vater!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn Dummheit weh tun würde, würdest Du den ganzen Tag schreien.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein Arsch und Dein Gesicht könnten Freunde werden!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich hätte den Panzerfahrer angezeigt, der Dir übers Gesicht gefahren ist.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du hast doch gerade so viele Gehirnzellen, um nicht ins Wohnzimmer zu kacken.