Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 23

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 23

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 29.12.2008

Mal dir bloss keinen Strich ins Gesicht, sonst kann man bei dir vorne und hinten nicht mehr unterscheiden!

Sms Spruch vom 28.12.2008

Mich gucken die Leute an weil ich so hübsch bin! Dich gucken sie an weil sie nicht glauben wollen das Scheiße laufen kann!

Sms Spruch vom 26.12.2008

Du bist ja so klug! Zähle mal bis 10, dann haben wir eine halbe Stunde Ruhe von dir!

Sms Spruch vom 25.12.2008

Geld: die Sterne lachen! Fun: die Sterne lachen! Job: die Sterne lachen! Liebe: die Sterne lachen sich kaputt!

Sms Spruch vom 24.12.2008

Wenn Dummheit klein machen würde, könntest du von der Teppichkante Fallschirm springen.

Sms Spruch vom 23.12.2008

DÖ DE DE DE DÖ DÖ Ich liebe deutsche Land

Sms Spruch vom 22.12.2008

Es wohnt ein Wind in Leningrad, der pustet kalt, wer da nicht einen Mantel hat, der hustet bald. (Heinz Erhardt)

Sms Spruch vom 20.12.2008

Das Finanzamt will Geld eintreiben, von denen, die immer guten Sex haben. Keine Angst, du bekommst Geld zurück, aber mich machen diese Schweine pleite.

Sms Spruch vom 20.12.2008

Achtung! Ich muss dir etwas ganz Wichtiges sagen. Pass gut auf, denn es ist sehr, sehr wichtig. Total wichtig. Hör gut zu! Also, Oooppss... kein Platz mehr.

Sms Spruch vom 20.12.2008

Die Polizei hat heute morgen eine Leiche gefunden.Sehr hässlich,ohne Gehirn und mit einem sehr kleinem Penis. Lebst Du noch?

Sms Spruch vom 20.12.2008

Wenn du Trottel zu mir Trottel no a moi Trottel sagst,dann nen i die so lang Trottel bist du Trottel nimma weißt wer hier der Trottel is!host mi?

Sms Spruch vom 18.12.2008

"Ihr bleibt jetzt alle cool - DU! Bleib COOL!" (aus: From Dusk til Dawn)