Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 15

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 15

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.05.2010

"Ich will Dir etwas ins Ohr deines Herzens flüstern." (Ellen Louisa,1828)

Sms Spruch vom 30.04.2010

Wie heisst das kleinste Kino der Welt? Vagina: es passt immer nur einer rein, sogar der muss stehen und nur einmal im Monat läuft ein Farbfilm!

Sms Spruch vom 11.03.2010

Die Grille zirpt am Waldesrand. Plötzlich ist es still - Kopf obgmaht!

Sms Spruch vom 25.02.2010

Möge die Macht mit dir sein.... (Starwars)

Sms Spruch vom 17.02.2010

"Wenn ich diesen Knopf drücke, wird Kalifornien eine sehr ruhige Gegend werden - sagen wir für 10.000 Jahre." (Operation: Broken Arrow)

Sms Spruch vom 17.01.2010

Hey du kommst ihr nicht rein(Was guckst du)

Sms Spruch vom 11.01.2010

Deine Rosen und deine Tulpen riechen wie deine Unterhosen.

Sms Spruch vom 21.12.2009

Dein Gesicht an der Kellertreppe, dann kommen die Kartoffeln geschält hoch.

Sms Spruch vom 19.11.2009

"Du bist nicht der, der du bist; du bist der, für den dich die Anderen halten." ( AllyMcBeal )

Sms Spruch vom 11.11.2009

Ich habe nie gesagt, tut was ich tue, sondern tut was ich sage! (From Dusk till Dawn)

Sms Spruch vom 08.11.2009

Übrigens Herr RAAB:Das Gegenteil von Aftershave ist nicht gleich Mundwasser!!

Sms Spruch vom 24.10.2009

Wenn Blödheit wirklich winzig machen würde, könntest du dich mit einer Bakterie um den IQ streiten. Versuch es nicht. Du würdest aber verlieren!