Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 3

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 3

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 25.12.2022

"Wenn Gott gewollt hätte,das Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht!"(Al Bundy)

Sms Spruch vom 25.11.2022

Schaff erst mal die dritte Klasse bevor du mit mir redest!

Sms Spruch vom 19.10.2022

Es gibt mich weil Gott einen Blick für Schönheit hat und Dich weil er einen Sinn für Humor hat.

Sms Spruch vom 11.10.2022

Ich bin die Borg, der Anfang, das Ende, die eine die viele ist. Ich bin die die Ordnung in das Chaos bringt.

Sms Spruch vom 23.09.2022

"Schmeiß den falschen Hasen raus!" (aus: The Big Lebowski)

Sms Spruch vom 27.08.2022

Es gibt heissen Sex,wilden Sex,schnellen Sex,telefon sex,saver Sex und für Leute mit deinem Aussehen keinen Sex.

Sms Spruch vom 21.04.2022

Es ist verboten flotten Kojoten die Hoden am Boden zusammen zu knoten, denn mit Knödli im Hödli is Vögli unmögli!

Sms Spruch vom 10.04.2022

Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füsse hättest? Nein? Und warum kaufst du dir dann einen BH?

Sms Spruch vom 28.02.2022

Als Gott die Intelligenz verteilt hat, warst du wohl gerade auf dem Klo!

Sms Spruch vom 17.02.2022

Hans Gerlich:" Wer schön sein will muß leiden, aber nicht jeder der leidet ist auch schön"!

Sms Spruch vom 02.01.2022

Wenn ich Dein Gesicht hätte, würde ich lachend, in eine Kreissäge laufen.

Sms Spruch vom 12.12.2021

Würde mein Hund dein Gesicht haben, würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen.