Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 35

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 35

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du kannst ja nicht einmal einem alten Mann die Zeitung verblättern.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Laber nicht so billig! Ich kauf Dich sowieso nicht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen!!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich habe Vogelkacke gesehen die klüger war als du!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wusste gar nicht, dass man Scheiße so hoch stapeln kann!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Namen wie Deinen tragen doch nur Stiere und Schwule! Bei Dir seh ich keine Hörner!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dein Geburtstag steht im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima und Tschernobyl!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du kannst Deiner Mutter übrigens sagen, dass sie nicht mehr bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine gefunden die nicht klaut!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hast Du schon mal versucht mit gebrochenen Fingern Deine Zähne aufzuheben?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du bist leichtfüßig wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?!