Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Hart und gemein- Sms Sprüche Seite 33

Lustige Sms Sprüche / Hart und gemein / Seite 33

In der Kategorie "Hart und gemein" befinden sich zur Zeit 420 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Welche grammatikalische Form ist: Du hättest niemals geboren werden sollen? Antwort: Präservativ defekt!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Bitte komme zu mir. Zieh deine Jeans und Unterhose aus! Setze dich bei mir drauf und geniesse es, bis es kommt. DEIN WC!!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Dies ist eine Ketten-SMS. Nur Leute mit einem IQ unterhalb der Zimmertemperatur erhalten diese Nachricht!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich liebe geistreiche Gespräche in angenehmer Gesellschaft! Deswegen kann ich Dich leider in nächster Zeit nicht besuchen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hey - ich muß Dir einen Witz erzählen, da schrumpft Dir der Busen...ohhhh....moment, Du kennst ihn schon ...!?!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Schaue 10 Sek. auf diesen Stern --*-- und es überfällt dich eine wilde, unzähmbare Lust nach Sex!... Sorry, in deinem Alter mußt du schon 10 Min. schauen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Hätte Dein Vater gegen die Wand gewichst , hätte er gesehn wie es runterläuft und nicht wie es heute rumläuft!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich bins, dein Handy. Ich wollte nur mal aus deiner Hosentasche. Der Gestank deiner Eier ist nicht auszuhalten!!!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Auch wenn es weh tut, aber ich habe dich für immer verlassen. In Liebe, dein Hirn.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mit deinen Segelohren siehst du aus wie eine Tasse mit zwei Hengel

Sms Spruch vom 15.12.2008

Schick mir doch ein Bild von Dir. Ich häng es an die Kellertür, damit es auch die Ratten sehen und nie mehr in den Keller gehn.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wüßte nicht über was wir noch Reden sollten. Also versuch nie wieder mich zu erreichen! Es wird sich nicht Lohnen, denn Dich gibts für Mich nicht mehr!