Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 9

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 9

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 23.12.2015

Ein Gedicht zu schreiben ist nicht leicht, sondern schwer, genauso schwer wie zu ertragen, nicht bei dir zu sein!

Sms Spruch vom 23.10.2015

Ich wünschte du könntest jetzt bei mir sein, dann wäre ich nicht so furchtbar allein! Vermisse dich so sehr, aber lieben tu ich dich noch mehr!

Sms Spruch vom 26.09.2015

Hab grad voll die Langweile ausserdem dachte ich grad an dich, darum schreib ich dir nun Zeil um Zeile, vielleicht denkst du ja auch grad an mich.

Sms Spruch vom 12.09.2015

Die Eifersucht bringt mich einfach um! Ich kann nicht mehr schlafen und nicht mehr essen. I miss you

Sms Spruch vom 09.08.2015

"Hast mich lieb", das ist die Frage, die ich in meinem Herzen trage!? Kann nicht mehr schlafen, kann nichts mehr essen, kann Dich einfach nicht vergessen.

Sms Spruch vom 06.08.2015

Felsen mögen stürzen, Berge untergehen, doch dich vergessen wird nie geschehen!!!!

Sms Spruch vom 19.06.2015

Ein Mensch hört erst auf zu existieren,wenn man ihn vergessen hat.

Sms Spruch vom 22.05.2015

Du fehlst mir...muß schon zu Kuschelbefriedigung meine Plütschwärmflasche nehmen... komm bald wieder zurück, ich liebe dich

Sms Spruch vom 08.05.2015

Berg und Hügel möcht ich brechen um mit dir ein Wort zu sprechen, weil ich das nicht kann, fang ich gleich zu mailen an.

Sms Spruch vom 11.02.2015

Ich liebe dich, kann nichts dafür, dass ich mich dauernd sehne nach dir. Mein Herz gehört nur DIR, wann bist du endlich nur bei mir???

Sms Spruch vom 01.02.2015

Tag und Nacht denke ich an Dich , doch du meldest dich nicht . Ich vermisse Dich

Sms Spruch vom 13.01.2015

In Gedanken tief versunken,sitz ich hier vor dem Papier, keine Feder kann es schreiben, wie mein Herz sich sehnt nach dir!