Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 18

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 18

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 20.01.2009

Ich bin soo froh, dass es dich gibt, mein Schatz, ich hab dich über alles lieb! Wärst du doch jetzt bei mir! Ich vermisse dich!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Darf ich Dich was fragen, ich kann es nicht ertragen liebst Du mich auch so sehr? dann komm doch schnell hierher.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Mein Herz und ich sind gerade am trauern, weil wir Angst haben dich heute nicht mehr zu sehen. Wir vermissen dich!!!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Ich bin allein, möcht bei Dir sein. Komm schnell zurück, ich werd verrückt!!!

Sms Spruch vom 15.01.2009

als die sonne aufging dachte ich an dich und als sie wieder unter ging auch!WO BIST DU?

Sms Spruch vom 15.01.2009

Schick dir ne SMS mit dickem Kuss,weil ich an dich denken muß,lass uns Kaffee trinken gehen,denn ich möcht dich wiedersehen!

Sms Spruch vom 15.01.2009

Frage mich nicht, was ich denk oder fühle, wenn Du nicht bei mir bist. Es hat noch niemand je einen Menschen so unglaublich schrecklich vermißt.

Sms Spruch vom 15.01.2009

Ach mein Stern, wie wünscht ich mir Du wärst jetzt hier.. Würd Dich streicheln, würd Dich küssen.. werde Dich wohl noch lang vermissen..

Sms Spruch vom 15.01.2009

Jedes Lebenszeichen von Dir ist wie ein Stromstoß für meinen leeren Akku.

Sms Spruch vom 14.01.2009

Wenn ich dich nicht haben kann, dann will ich keinen.

Sms Spruch vom 14.01.2009

Denkst du,das es Engel gibt?Einen der dich wirklich liebt?Ich glaube du bist einer-hoffentlich bald meiner! *H*D*G*D*L

Sms Spruch vom 14.01.2009

Der Tag ist noch jung, aber ich vermisse dich bereits jetzt schon eine Ewigkeit...