Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 20

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 20

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ich fühl mich allein, und denk das darf doch nicht sein,aber ich weiß was mir fehlt, das bist nämlich DU! Ich liebe und vermisse DICH unendlich.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Nun ist es Nacht und Du schläfst sanft und süß und zärtlich träumend atmest Du. Wär ich bei Dir, es wär so schön! Geborgenheit an Deiner Haut - und Ruh.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Wenn Du Dich nicht meldest, gehe ich zur Polizei! Du hast nämlich mein Herz gestohlen!

Sms Spruch vom 08.01.2009

593 Löcher habe ich schon nach Dir in die Luft gestarrt! Wo bleibst du nur?!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche, Du wärst hier. Oft sehne ich mich danach, Dich zu berühren, einfach Deine Wärme zu spüren. Oft denke ich an Dich.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ich habe versucht, nicht an dich zu denken oder nicht von dir zu sprechen. Das waren die schlimmsten SEKUNDEN in meinem Leben.

Sms Spruch vom 08.01.2009

Du bist so kalt und abweisend zu mir.Warum?Du hast mich doch einmal geliebt??? Ohne Dich macht nichts einen Sinn, bitte komm zurück und nimm mich mit ins Leben!

Sms Spruch vom 08.01.2009

Du sagst: Ich denke immer an Dich! Ich sage: Ich denke immer an Dich! Und wenn das wahr ist, dann sind wir immer zusammen und auch 1000km können uns nie trennen

Sms Spruch vom 08.01.2009

Bin gerade daheim und fühl mich furchtbar allein. Möchtest du nicht bei mir sein? JA? Dann hüpf doch in dein Autolein und schau mal bei mir rein. Kiss u. Miss u

Sms Spruch vom 08.01.2009

Ohne dich da ist mein Bett so leer. Ohne dich lauf ich hinter meinen Träumen her. Meine Gedanken sind bei dir. Ich vermisse dich, komm heute nacht zu mir.

Sms Spruch vom 07.01.2009

So nah wie Du, war noch niemand an meiner Seele, an meinem Herzen, ich mag sie nicht mehr spüren, diese Schmerzen. I miss U forever.

Sms Spruch vom 07.01.2009

Du fehlst mir so sehr, denn ich lieb dich so sehr, du gingst weg von mir, doch ich brauch dich ja hier! Bitte komm zurück u. wir erfüllen unser Leben mit Glück!