Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 25

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 25

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 17.12.2008

Ich liebe dich so sehr ! Wärst du auch weit weg, 1000 Meilen, ich schriebe dir 1000 Zeilen und würde nicht schlafen, bis du wiederkommst!

Sms Spruch vom 17.12.2008

JETZT bei Dir sein, Dich riechen und spüren, Dich schmecken...DAS wäre mein größtes Glück!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein Körper verzehrt sich nach deinen Berührungen, die ihn ekstatisch erschaudern lassen. Du versetzt mich in andere Dimensionen der unendlichen Liebe!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein Bett ist so schrecklich groß ohne Dich .... Komm doch bitte bald wieder. Ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Den nächtlichen Himmel erblickend sehe ich den fahlen Mond, dessen einsamer Anblick mein Herz in Sehnsucht tränkt - Sehnsucht nach dir. I love you.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich liebe es.., deine Stimme zu hören.., warum nur, schweigst du oft, so lange??

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich vermisse dich... wie die Wüste den Regen vermisst. Ich liebe dich... wie Sand in der Wüste ist!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Würd jetzt gerne mit Dir kuscheln, ein bisschen in Deinen Haaren wuscheln, Dich einfach streicheln und Dich küssen. Doch alles was ich hab, das ist mein Kissen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich vermisse Deine Augen, die mich immer so lieb ansahen. Ich vermisse Deine Lippen, die die meinen immer so sanft berührten, ich vermisse Dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein kleiner Stern, du bist so fern. Möcht dich knuddeln und dich küssen und dich nie mehr missen müssen.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Mein kleines Herz es ruft nach dir, komm doch bitte her zu mir. Du bist das wichtigste in meinem Leben, ohne Dich, mein Schatz, würde es mich nicht geben.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du,mein kleines Kuscheltier,hätt dich gern zum knuddeln hier!Du bist nicht hier und auch so fern,hab dich aber doch so gern!