Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 27

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 27

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ein kleiner Kuss, ein Sonnenstrahl, die send ich dir, meld dich mal.

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich wär jetzt gerne bei dir, doch du bist so fehrn!Ich frag mich: Hast du mich auch so gern? Ich vermiss dich!!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Du mein allerliebster Stern, ach was hab ich dich so gern, möcht dich drücken, nicht mehr missen. Warum muss ich dich so sehr vermissen?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wenn ich in den Himmel schaue, blicke ich in Dein Gesicht, denn auch wenn Du nicht hier bist, vergesse ich Dich nicht! Ich vermisse Dich!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wo bist du nur, du fehlst mir sehr - du, mein kleiner Kuschelbär!! Vermiße dich so und hab dich gern, doch bist du so unendlich fern!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Auch wenn uns 1000 Meilen trennen, bin ich froh, dass wir uns kennen!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Alle Wünsche werden klein neben dem, bei dir zu sein.

Sms Spruch vom 15.12.2008

ICH SEHNE DIE ZEIT HERBEI, IN DER ICH DICH NICHT MEHR VERMISSEN MUSS! ES FÄLLT MIR SO SCHWER DICH NICHT ZU SEHEN! DICH NICHT FÜHLEN ! DICH NICHT ZU RIECHEN!

Sms Spruch vom 15.12.2008

Wir trafen uns im Chat. Du warst weit weg. Nun warst Du hier bei mir, ganz real. Jetzt vermisse ich Dich noch viel mehr, als vorher..........

Sms Spruch vom 15.12.2008

Kann es sein, das ich dir beim letzten Treffen auf den Fuss getreten bin oder sonst etwas falsch gemacht habe? Oder warum höre ich einfach nichts mehr von dir?

Sms Spruch vom 15.12.2008

Ich hab dich lieb, ich hab dich gern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern!

Sms Spruch vom 15.12.2008

An einem Rausch ist das schönste der Augenblick indem er vergeht und die Erinnerung an ihn!