Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 19

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 19

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 14.01.2009

Ich sitz auf Wolke 7 und baumel mit den Beinen und wenn Du keine SMS mir schickst,dann muss ich schrecklich weinen.

Sms Spruch vom 13.01.2009

Wenn Du eine Zigarette wärst, könnte ich endlich meine Sucht verstehen...

Sms Spruch vom 13.01.2009

"Meine Welt drehte sich um DICH, nun steht sie still, ich vermisse DICH."

Sms Spruch vom 13.01.2009

Alle Wünsche werden klein, neben dem, bei dir zu sein....

Sms Spruch vom 12.01.2009

Sitze ich mal wieder allein, so würde ich gern bei dir sein! Ich sehne mich so sehr nach dir, und hätte dich gern hier bei mir!

Sms Spruch vom 12.01.2009

Schlafe ein mit den Gedanken an dich. Wache auf und bin mit meinen Gedanken wieder bei dir. Denke an dich und freue mich, wieder bei dir zu sein.

Sms Spruch vom 12.01.2009

KENNST DU DIE MAILS,DIE SAGEN<

Sms Spruch vom 09.01.2009

Mein Herz gehört dir und deins mir aber leider bist du heute nicht bei mir...

Sms Spruch vom 09.01.2009

Die Sehnsucht nach Dir, wird von Stunde zu Stunde größer Ich kann es kaum erwarten, Dich wieder in meine Arme schließen und küssen zu können.ICH LIEBE DICH!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Eifersucht, ist die Sucht die mich auffrisst, immer dann wenn Du nicht bei mir bist!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Ich vermisse dich jeden Tag so sehr, wie die Fische das Meer! Wie der Himmel seine Stern,so hab ich dich gern! Du fehlst mir!

Sms Spruch vom 09.01.2009

Geh nun schlafen ohne Dich, mit kleinen Tränen im Gesicht. Tue Dich vermissen, werde weinen in mein Kissen. Werde Träumen nur von Dir, fühle mich alleine hier!