Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 7

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 7

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 15.03.2018

Was ich auch tu, wo ich auch bin - DU gehst mir niemals aus dem Sinn...!!

Sms Spruch vom 14.03.2018

ich weine und mein Herz zerspringt vor Sehnsucht weil du nicht bei mir sein kannst... Doch ich weiß Freitag bist du bei mir und unsere Liebe beginnt von Neuem

Sms Spruch vom 10.03.2018

Das Bild in meinen Kopf ist verwischt, die Farben haben sich mit den Tränen gemischt. Mit den Tränen, die es gibt, wenn der nicht da ist, den man liebt.

Sms Spruch vom 26.01.2018

Spürst du das Erdbeben? - Ja ?...Keine Sorge, das ist nur mein Herzschlag...ich denke an dich !

Sms Spruch vom 11.01.2018

Hallo Süßer! Ich hab versucht dich zu vergessen, doch das geht einfach nicht. Meld dich doch mal wieder, ich vermisse dich!

Sms Spruch vom 06.11.2017

Jeder trifft den Menschen seines Lebens, doch die meisten bemerken es erst wenn es zu spät ist.

Sms Spruch vom 03.11.2017

Ob die Sonne scheint,es stürmt oder schneit; ich denk an Dich; die ganze Zeit! Ich seh Dich immer wieder vor mir stehen und hoffe, daß wir uns bald wiedersehen.

Sms Spruch vom 19.10.2017

Wenn ich dich vermisse gibt es nur eine Lösung:Ich schaue an den Nachthimmel und weiß dann genau,dass das Blitzen des größten Sternes genauso schön ist,wie du.

Sms Spruch vom 09.08.2017

Einsam bin ich und allein,würd so gerne bei dir sein. Möcht in deinen Armen liegen und mit dir in den 7.Himmel fliegen!

Sms Spruch vom 14.07.2017

Tränen laufen über meine Wangen - muss mich wieder fangen...will zu dir - du fehlst mir hier!!!!

Sms Spruch vom 04.07.2017

Schließe meine Augen und denk an dich wie gern würd ich jetzt in deine Augen blicken, in deinen Armen liegen und deine Wärme spühren.

Sms Spruch vom 10.03.2017

Eener alleene is nich scheene aber eener mit eene und denn alleene dit is scheene