Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 15

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 15

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 22.09.2010

Gruß und Kuss von einer Nuss, die immer an Dich denken muss!

Sms Spruch vom 09.09.2010

Du, ich glaub mich hats erwischt.Kaum bist Du weg, vermiss ich Dich.Was mag das sein,ich weiß es nicht? Doch....ich glaub, ich liebe Dich!

Sms Spruch vom 04.09.2010

Ein süßer Stern, ganz winzig klein, möchte jetzt gern bei dir sein. Er möcht dich knuddeln die ganze Nacht, damit auch für ihn wieder die Sonne lacht !

Sms Spruch vom 31.08.2010

Als ich noch einsam und alleine war hab ich in Sternen nichts erkennen können. Doch jetzt sehe ich ein besonderes Funkeln,daß ich von deinen Augen kenne.

Sms Spruch vom 25.07.2010

Es kommt mir vor wie tausend Jahre, seitdem ich Dich zuletzt gesehen habe...hoffe, daß die Welt oft Dein strahlendes Lächeln bewundern darf.

Sms Spruch vom 15.07.2010

Liebe ist...wenn man an die Eine denken muß, auch wenn man mit einer Anderen spricht!

Sms Spruch vom 09.07.2010

Was uns trennt ist gering, gemessen an dem, was uns verbindet.

Sms Spruch vom 23.06.2010

Hand in Hand, geh ich mit dir ins Wunderland. Und das nicht ohne Grund: Ich will dich küssen auf den Mund! Komm doch einfach her, ich vermisse dich so sehr!

Sms Spruch vom 20.06.2010

Je taime - heißt ich liebe dich, diese Worte vergisst man nicht - ohne dich, fühl ich mich so allein!!

Sms Spruch vom 02.06.2010

Fern von Dir, habe ich Tag und Nacht, ja doch nur an Dich gedacht.

Sms Spruch vom 14.05.2010

Ich sehe aus dem Fenster und warte auf dich. Mein Herz schmerzt, ich vermisse dich.

Sms Spruch vom 08.05.2010

Ich liebe Dich,ich hab Dich gern.Du bist mein Licht,Du bist mein Stern.VERMISSE DICH so sehr!10000000 Küsse nur für dich!! I Miss You