Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 5

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 5

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 04.01.2020

Morgens: denke ich an Dich Mittags: denke ich an Dich Abends: denke ich an Dich Nachts: träume ich von Dir Ich vermisse Dich

Sms Spruch vom 02.01.2020

Du bist für mich süßer als Pralinen, heißer als eine Kerze, prickelnder als Champagner,sinnlicher als ein Kuss,aber gerade unerreichbar wie die Sterne.

Sms Spruch vom 29.12.2019

Deine Augen so tief wie das Meer, Deine Arme so stark wie ein Baer, Meine Sehnsucht so groß, ich wünsche dich her.

Sms Spruch vom 18.11.2019

Jetzt liege ich hier auf meinem Bett, ganz einsam und allein, mein größter Wunsch wäre es, jetzt aber ganz nah bei dir zu sein!

Sms Spruch vom 09.11.2019

Die schlimmste Krankheit,die es gibt,ist wenn man jemanden vermisst!Solange du nicht bei mir bist,sterbe ich fast an dieser Krankheit weil ich dich so vermisse!

Sms Spruch vom 23.08.2019

Ein Mädel in der Fern hat dich unheimlich gern.Sie ist so einsam ohne dich,denn sie liebt dich fürchterlich.Wenn auch du so fühlst wie sie,vergiss das Mädel nie

Sms Spruch vom 20.08.2019

Ein kleiner Stern am Himmel funkelt einsam ohne Sorgen und trifft sein Schein Dein süßes Lächeln, küßt er Dich wach und wünscht Dir einen schönen Morgen!

Sms Spruch vom 21.07.2019

Ich hab dich lieb und du musst wissen, ich werde dich heute Nacht vermissen! I MISS YOU!

Sms Spruch vom 29.06.2019

Nur noch einmal deine Lippen sprüren,noch einmal deinen körper spüren,noch einmal neben dir aufwachen.nur noch einmal hören:Ich LIEBE dich denn ich vemisse dich

Sms Spruch vom 15.05.2019

Du bist wie die Sterne, genau so weit weg und genau so unerreichbar, aber eins habt ihr nicht gemeinsam. Das sind tausende und du, du bist einzigartig!

Sms Spruch vom 11.05.2019

Hey ich bins dein SMS Girl bin Traurig allein Ich wünsch Du könntest bei mir sein Ich hab Dich Lieb und das von Herzen sehr und wünsche mir von dir viel mehr.

Sms Spruch vom 22.04.2019

Bin kein Engel, keine Fee, hoffe trotzdem das ich dich mal wieder seh!