Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 8

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 8

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 31.01.2017

Ich habe Dich lang schon nicht mehr gesehen. Wo bist du bloss? Meine Gedanken sind immer nur bei Dir!!!

Sms Spruch vom 19.01.2017

Man hat mir gesagt, dass eine Stunde 60 Minuten hat, und eine Minute 60 Sekunden. Man hat mir nicht gesagt, dass eine Sekunde ohne dich die Ewigkeit ist.

Sms Spruch vom 17.01.2017

Der Prinz ist fort. Das Schloss ist leer und die Prinzessin lacht nicht mehr!

Sms Spruch vom 03.01.2017

Ich zünde eine Kerze an ,sie brennt-sie brennt wie mein Herz vor Sehnsucht nach Dir. Du fehlst mir!

Sms Spruch vom 30.12.2016

Wenn man jemanden so liebt, wie ich Dich, dann kann die Entfernung zwischen einem noch so groß sein....Man ist sich doch so nah, in jeder Sekunde des Tages!

Sms Spruch vom 08.12.2016

ICH BIN EINE "GUTEN MORGEN SMS"!ICH WERDE HEUTE DEN GANZEN TAG AUF DICH AUFPASSEN,DAMIT DIR NICHTS PASSIERT UND DAFÜR SORGEN,DAß DU DEN ABSENDER NICHT VERGIßT!

Sms Spruch vom 15.11.2016

Da wir uns ja heut nicht sehn, geb ich hiermit zu verstehn, dass mir das ganz arg missfällt, du bist mir doch das Liebste auf der Welt!

Sms Spruch vom 29.09.2016

du bist was mein herz verlangt, ohne dich, ist der tag viel zu lang... ich wollt ich könnt bei dir sein, mein kleiner stern, wo magst du grad sein...?

Sms Spruch vom 06.07.2016

Wenn ich träume, dann sehe ich dich, doch wach ich auf, sehe ich nur eine große Leere vor mir. Wo bist du nur, mein geliebter Engel?

Sms Spruch vom 18.02.2016

Der Himmel grau, die Kälte eisig. Ich bin allein. Mein Kopf ist voll von Dir.Ich denk -ich seh Dich bald-u nd mir wird warm.

Sms Spruch vom 13.02.2016

Ich sitz hier und weine, bin furchtbar alleine... warum bist du nicht hier, ganz nah bei mir?? Oh bitte komm her, ich vermiss dich so sehr!!! <3 H*D*G*D*L <3

Sms Spruch vom 08.01.2016

Das Mobilnetz - unendliche Weiten.Wir schreiben das Jahr 2001. Dies ist eine SMS, die Kilometer von Funkwellen unterwegs war,und das nur, um dir HALLO zusagen!