Warning: Use of undefined constant PATH_ROOT - assumed 'PATH_ROOT' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /usr/www/users/lorenzq/funny-handy_de/incl/config.inc.php on line 52
Gedichte- Sms Sprüche Seite 3

Lustige Sms Sprüche / Gedichte / Seite 3

In der Kategorie "Gedichte" befinden sich zur Zeit 352 Sms Sprüche.

Sms Spruch vom 19.10.2021

Du bist so weit, du bist so fern und trotzdem hab ich dich unwahrscheinlich gern! :-)

Sms Spruch vom 30.09.2021

Ich bin alleine hier, und das schönste nicht bei mir, mein Herz fühlt sich ganz allein, es würde lieber bei dir sein!

Sms Spruch vom 11.09.2021

Hi, ich mußte grad mal wieder an Dich denken. Bis bald, denn mein Herz sehnt sich so nach Dir!! Ich liebe Dich!!!!

Sms Spruch vom 18.05.2021

Bist du auch in weiter Ferne leucheten für uns die gleichen Sterne .Doch einer leuchetet nur für dich und der heisst vergiss mich nicht !

Sms Spruch vom 05.05.2021

Du bist wie die Sonne, ein Tag ohne sie ist ein dunkler Tag ohne Glück und ohne Freude. Ich vermisse Dich!

Sms Spruch vom 21.04.2021

Das Kaminfeuer neigt sich dem Ende, doch meine Gedanken werden heißer und heißer. Stelle Deinen Körper nahe bei meinem vor. Du fehlst mir so.

Sms Spruch vom 06.04.2021

Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl etwas vergessen zu haben. Jetzt bin ich zu Hause und weiß was fehlt - DU!!!

Sms Spruch vom 23.11.2020

Du als kleiner Stern in meiner Hand hast mein Herz total gebannt.Muß Dich schnellstens wiedersehen, sonst werde ich zu grunde gehen!

Sms Spruch vom 21.11.2020

Du bist kälter als das Eis, doch mein Herz brennt heiß, vor Liebe zu Dir, Bitte verzeih mir!

Sms Spruch vom 11.11.2020

Ohne Dich bin ich wie eine Kerze ohne Flamme, wie eine Rose ohne Farbe, wie ein Tag ohne Sonne. In einem Meer voller Tränen!

Sms Spruch vom 28.09.2020

Der kalte Wind weht mir ins Gesicht, ich spüre, wie mein Herz zerbricht. Ich fühle die Sehnsucht, die Sehnsucht nach Dir. Aber vergeblich, denn Du bist nicht hi

Sms Spruch vom 18.09.2020

Mein süßer Schatz ich denk an dich und vermisse Dich ganz fürchterlich.